Vraag

Wie normal ist es, mehr als 2 Monate auf die Installation des Internets durch KPN bei Ihnen zu Hause zu warten?

  • 2 maart 2021
  • 3 reacties
  • 40 keer bekeken

Ich kann nicht sagen, dass ich so etwas schon einmal erlebt habe, aber KPN hat mir immer noch keinen Hinweis darauf gegeben, wann sie tatsächlich kommen werden, um das Internet in meinem Haus zu installieren, obwohl sie sich vor zwei Monaten angemeldet haben. Ich habe Dutzende Male um ein Update von ihnen gebeten, aber ihre Kundendienstmitarbeiter sagen mir nur, dass ihr "Backoffice" den Fall bearbeitet und dass sie daher keine Details angeben können. Gelegentlich ruft mich ihr "Backoffice" an, um mir mitzuteilen, dass ich "warten muss", lehne es jedoch ab, meine Fragen zu beantworten, warum es zu Verzögerungen kommt oder wann sie die Installation abschließen können.Sie haben mir ein Noodpakket mit einem Modem gegeben, das von einer SIM-Karte läuft. Es ist keine großartige Situation, da das Signal im Gebäude schlecht ist und die Datenmenge, mit der ich es auffüllen kann, recht gering ist. Die Daten, die ich erhalte, sind so klein, dass ich bei zwei Personen, die von zu Hause aus arbeiten, jeden Tag Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen muss, um Daten hinzuzufügen. Manchmal muss ich dies mehrmals an einem einzigen Tag tun, weil ihre Kundendienstmitarbeiter sagen, dass sie dem Konto Daten hinzugefügt haben, wenn sie dies tatsächlich nicht getan haben.Weiß jemand etwas, was ich tun kann? Gibt es eine Behörde, die niederländische Internetanbieter überwacht, an die ich mich wenden kann, um Hilfe zu erhalten?

 


3 reacties

Reputatie 4
Badge +2

Vertaling via google translate:

Ik kan niet zeggen dat ik zoiets eerder heb gezien, maar KPN heeft me nog steeds niet gegeven wanneer ze daadwerkelijk internet in mijn huis komen installeren, ook al hebben ze zich twee maanden geleden aangemeld. Ik heb tientallen keren om een ​​update van hen gevraagd, maar hun klantenservicemedewerkers vertellen me gewoon dat hun backoffice aan de zaak werkt, dus ze kunnen geen details verstrekken. Af en toe belt hun "backoffice" me om me te vertellen dat ik "moet wachten" maar weigert mijn vragen te beantwoorden over waarom er vertragingen zijn of wanneer ze de installatie kunnen voltooien. Ze gaven me een noodpakket met één. een simkaart. Het is geen geweldige situatie, aangezien het signaal in het gebouw slecht is en de hoeveelheid gegevens waarmee ik het kan vullen vrij klein is. De data die ik krijg is zo klein dat ik met twee thuiswerkende mensen elke dag contact moet opnemen met de klantenservice om data toe te voegen. Soms moet ik dit meerdere keren op één dag doen omdat hun klantenservicemedewerkers zeggen dat ze gegevens aan het account hebben toegevoegd, terwijl ze dat in feite niet deden, weet iemand iets dat ik kan doen? Is er een overheidsinstantie die toezicht houdt op Nederlandse internetproviders waar ik voor hulp terecht kan?

Reputatie 5
Badge +4

@franklewi57 Welcome to the business forum of KPN.

My German isn’t very good, so that’s why I’m writing my reply in English. If I understand correctly the delivery of your internet connection is delayed and you want to know why?

Send me your address and client number in a private message and I will see what I can find out.

Ich kann nicht sagen, dass ich so etwas schon einmal erlebt habe, aber KPN hat mir immer noch keinen Hinweis darauf gegeben, wann sie tatsächlich kommen werden, um das Internet in meinem Haus zu installieren, obwohl sie sich vor zwei Monaten angemeldet haben. Ich habe Dutzende Male um ein Update von ihnen gebeten, aber ihre Kundendienstmitarbeiter sagen mir nur, dass ihr "Backoffice" den Fall bearbeitet und dass sie daher keine Details angeben können. Gelegentlich ruft mich ihr "Backoffice" an, um mir mitzuteilen, dass ich "warten muss", lehne es jedoch ab, meine Fragen zu beantworten, warum es zu Verzögerungen kommt oder wann sie die Installation abschließen können.Sie haben mir ein Noodpakket mit einem Modem gegeben, das von einer SIM-Karte läuft. Es ist keine großartige Situation, da das Signal im Gebäude schlecht ist und die Datenmenge, mit der ich es auffüllen kann, recht gering ist. Die Daten, die ich erhalte, sind so klein, dass ich bei zwei Personen, die von zu Hause aus arbeiten, jeden Tag Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen muss, um Daten hin routerlogin zuzufügen. Manchmal muss ich dies mehrmals an einem einzigen Tag tun, weil ihre Kundendienstmitarbeiter sagen, dass sie dem Konto Daten hinzugefügt haben, wenn sie dies tatsächlich nicht getan haben.Weiß jemand etwas, was ich tun kann? Gibt es eine Behörde, die niederländische Internetanbieter überwacht, an die ich mich wenden kann, um Hilfe zu erhalten?

 

issue got solved

Reageer